KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de  Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 22966 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de   Förderer der DM im Vierkampf:
PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.
Hendrik Ernst neuer Sachbearbeiter im Pferdesportverband Hendrik Ernst, der über Jahrzehnte für den RV Königsborn e.V. im Turniersport unterwegs ist, wird das Team der Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Sachsen-Anhalt e.V. in Aschersleben verstärken. Der Sohn der Reiterfamilie Ernst aus Körbelitz saß schon im Kindesalter im Sattel. Er brachte es zum Landesmeister der Ponyreiter , platzierte sich mehrfach bei Landesmeisterschaften und war mehrfach Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften. Mit seinem Kolibri-Nachkommen Karneval und vor allem Cooper sowie weiteren Sportpferden und gekörten Hengsten war er bis zur schweren Klasse S*** erfolgreich und Träger des Goldenen Reitabzeichen Springen. Nach Abschluss der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und später eine Ausbildung zum Pferdewirt. Nach erfolgreichem Abschluss war er im elterlichen Pferdebetrieb tätig, den er später selbst führte. Er ist lizensierter Trainer Leistungssport und widmet sich jetzt mit seiner Frau der eigenen Pferdezucht in Dingelstedt am Huy. Auf einer Vielzahl von Turnier- oder Zuchtveranstaltungen ist er bekannt, als Anbieter einer modernen LED-Wand mit Zeitmessung und Beschallung. Im Pferdesportverband Sachsen- Anhalt e.V. bekleidet er zukünftig eine Teilzeitstelle. Viel Erfolg im neuen Team. hernst@pferdesportverband-san.de
Sachbearbeiter
KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Annett Schwarzer I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: aschwarzer@pferdesportverband-san.de Hendrik Ernst I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: hernst@pferdesportverband-san.de     Förderer der DM im Vierkampf:
Hendrik Ernst neuer Sachbearbeiter im Pferdesportverband Hendrik Ernst, der über Jahrzehnte für den RV Königsborn e.V. im Turniersport unterwegs ist, wird das Team der Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes Sachsen-Anhalt e.V. in Aschersleben verstärken. Der Sohn der Reiterfamilie Ernst aus Körbelitz saß schon im Kindesalter im Sattel. Er brachte es zum Landesmeister der Ponyreiter , platzierte sich mehrfach bei Landesmeisterschaften und war mehrfach Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften. Mit seinem Kolibri-Nachkommen Karneval und vor allem Cooper sowie weiteren Sportpferden und gekörten Hengsten war er bis zur schweren Klasse S*** erfolgreich und Träger des Goldenen Reitabzeichen Springen. Nach Abschluss der Schule absolvierte er eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel und später eine Ausbildung zum Pferdewirt. Nach erfolgreichem Abschluss war er im elterlichen Pferdebetrieb tätig, den er später selbst führte. Er ist lizensierter Trainer Leistungssport und widmet sich jetzt mit seiner Frau der eigenen Pferdezucht in Dingelstedt am Huy. Auf einer Vielzahl von Turnier- oder Zuchtveranstaltungen ist er bekannt, als Anbieter einer modernen LED-Wand mit Zeitmessung und Beschallung. Im Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. bekleidet er zukünftig eine Teilzeitstelle. Viel Erfolg im neuen Team. hernst@pferdesportverband-san.de
Sachbearbeiter
KONTAKT DATENSCHUTZ IMPRESSUM LANDESVERBAND der  Reit- und Fahrvereine SACHSEN-ANHALT E.V.  PFERDESPORTVERBAND SACHSEN-ANHALT E.V.