KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de Sponsor der DJM im Vierkampf:

Serien, Cups und Wertungsprüfungen in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt und gab es zahlreiche Touren, Cups, Serien und Wertungsprüfungen für regionale und überregionale Veranstaltungen: U-16 Nachwuchscup Wertungsprüfungen Junior Future Tour Vielseitigkeits Fördercup Fahrjugend Förderprüfungen PARTNER PFERD CUP PARTNER PFERD JUNIOR CUP Sichtung HGW Bundesnachwuchschampionat Junioren Sichtung Bundesnachwuchschampionat der Ponyreiter gefördert durch die Horst-Gebers-Stiftung Allbedyll Jugendförderpreis Dressur Mitteldeutscher Jugend Cup Dressur (MDJC) Auch dieses Jahr wird es wieder zahlreiche Möglichkeiten geben, an unterschiedlichen Cups und Serien teilzunehmen. Entsprechende Informationen können - sobald bekannt - mit einem Klick auf die jeweilige Tour auf den verlinkten Seiten nachvollzogen werden.
Serien & Cups

Serien, Cups und Wertungsprüfungen in

Sachsen-Anhalt

KONTAKT:  Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I  Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: rbartels@pferdesportverband-san.de  Landeskommission für Pferdeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: tpreiss@pferdesportverband-san.de SERIEN & CUPS