Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020 Kooperation des Pferdesportverbandes Sachsen-Anhalt e.V. und dem Gestüt Radegast/Radegast Der Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. und und das Gestüt Radegast/Prussendorf laden herzlich zum diesjährigen Ausbilderseminar ein: Datum: Samstag den 07.11.2020 von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sonntag den 08.11.2020 von 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ort: Gestüt Radegast/Prussendorf Parkstraße 13 06780 Zörbig OT Prussendorf Ablauf: Samstag den 07.11.2020 09:00 Uhr - 15:00 Uhr - Rolf Petruschke - Abwechsungsreiche Winterarbeit 09:00 Uhr - 15:00 Uhr - Julia Groß (Servicestelle Kinderschutz) - Onlinedarstellung Sonntag den 08.11.2020 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr - Britta Berse - Kinderreitunterricht Teilnehmerbeitrag: 45,- € /Tag (zzgl. 15,75 € für die Verlängerung der Trainerlizenz) Lerneinheiten: 15 Lerneinheiten Wie in jedem Jahr besteht auch 2020 wieder die Möglichkeit, dass nach erfolgreicher Teilnahme an dem Seminar die Trainerlizenz noch direkt in Prussendorf verlängert werden kann. Es entstehen zusätzliche Kosten für die Verlängerung der Trainerlizenz i.H.v. 15,75 €. Weiterhin kann auch an den einzelnen Tagen oder Seminarblöcken teilgenommen werden, insofern nicht die volle Anzahl von 15 LE benötigt wird. Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen Hier finden Sie den Ablaufplan Das Anmeldeformular ist ausgefüllt an das Gestüt Radegast/Prussendorf zu senden. Etwaige zusätzliche Kosten für die Verlängerung der Trainerlizenz können im Nachgang der Veranstaltung per Überweisung auf Rechnung gezahlt werden. Die große Reithalle in Prussendorf bietet ausreichend Platz für eine Corona-konforme Durchführung des Seminars. Mund-Nasen-Schutze sind mitzubringen und witterungs- und Corona-bedingt wird der gesamte Lehrgang in der großen Halle und nicht in den Seminarräumen stattfinden. Auf entsprechend warme Kleidung ist zu achten. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Anmeldungen.
Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020
KONTAKT:  Landesverband der Reit- und Fahrvereine  Sachsen-Anhalt e.V. Geschäftsführer Roy Bartels I Tel.: 034956 I 229 65 I  E-Mail: LV-RFVSachsenAnhalt@online.de  Landeskommission für Pfedeleistungsprüfungen Geschäftsführer Thomas Preiß I Tel.: 034956 I 229 66 I  E-Mail: LK-SAN@online.de
Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020 Kooperation des Pferdesportverbandes Sachsen-Anhalt e.V. und dem Gestüt Radegast/Radegast Der Pferdesportverband Sachsen-Anhalt e.V. und und das Gestüt Radegast/Prussendorf laden herzlich zum diesjährigen Ausbilderseminar ein: Datum: Samstag 07.11.2020 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr Sonntag 08.11.2020 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr Ort: Gestüt Radegast/Prussendorf Parkstraße 13 06780 Zörbig OT Prussendorf Ablauf: Samstag den 07.11.2020 09:00 Uhr - 15:00 Uhr Rolf Petruschke Abwechsungsreiche Winterarbeit 09:00 Uhr - 15:00 Uhr Julia Groß (Servicestelle Kinderschutz) Onlinedarstellung und die negativen Folgen Sonntag den 08.11.2020 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr Britta Berse Kinderreitunterricht Teilnehmerbeitrag: 45,- € /Tag (zzgl. 15,75 € für die Verlängerung der Trainerlizenz) Lerneinheiten: 15 Lerneinheiten Wie in jedem Jahr besteht auch 2020 wieder die Möglichkeit, dass nach erfolgreicher Teilnahme an dem Seminar die Trainerlizenz noch direkt in Prussendorf verlängert werden kann. Es entstehen zusätzliche Kosten für die Verlängerung der Trainerlizenz i.H.v. 15,75 €. Weiterhin kann auch an den einzelnen Tagen oder Seminarblöcken teilgenommen werden, insofern nicht die volle Anzahl von 15 LE benötigt wird. Hier finden Sie das Anmeldeformular zum Ausdrucken und Ausfüllen Hier finden Sie den Ablaufplan Das Anmeldeformular ist ausgefüllt an das Gestüt Radegast/Prussendorf zu senden. Etwaige zusätzliche Kosten für die Verlängerung der Trainerlizenz können im Nachgang der Veranstaltung per Überweisung auf Rechnung gezahlt werden. Die große Reithalle in Prussendorf bietet ausreichend Platz für eine Corona-konforme Durchführung des Seminars. Mund-Nasen-Schutze sind mitzubringen und witterungs- und Corona-bedingt wird der gesamte Lehrgang in der großen Halle und nicht in den Seminarräumen stattfinden. Auf entsprechend warme Kleidung ist zu achten. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Anmeldungen.
Lizenzverlängerung / Trainerfortbildung 2020