Goldene Schärpe Pferde
〰️
Goldene Schärpe Pferde 〰️
Lönningen (Hessen)
Der Reitverein Kremkau u.U. e.V. schickte seine hoffnungsvolle Nachwuchsreiterin, Hedvig Girke mit ihrem Pferd “ Dori M” zur Goldenen Schärpe nach Löningen. Beim Vormustern und in der Theorie konnte Hedvig ihr Können unter Beweis stellen und wurde dafür jeweils mit der hervorragenden Wertnote 9,0 belohnt.
Als nächstes war die Dressur an der Reihe. Hier konnte die talentierte Reiterin ein 7,0 erreichen.
Es folgte der anspruchsvolle Geländeritt den das Paar mit einer respektablen 6,8 beendete.
Im abschließenden Springen lief es leider nicht ganz nach Plan. Zwei Abwürfe führten zu einer Wertnote von 6,2. Dennoch zeigte Hedvig gemeinsam mit ihrem Pferd Einsatz, Kampfgeist und eine tolle Partnerschaft.
In der Gesamtwertung erreichte sie einen beachtlichen 30. Platz.
Vor allem aber konnte Hedvig bei dieser besonderen Veranstaltung viele wertvolle Erfahrungen sammeln und sich gemeinsam mit ihrem Pferd weiterentwickeln.
Das Wichtigste dabei: Beide haben alle Prüfungen gesund, motiviert und mit vielen schönen Eindrücken im Gepäck beendet.
